Stillen – So versorgst du dein Baby rundum gut

Vom ersten Anlegen bis zum Abstillen – von Márta Guóth-Gumberger/Elizabeth Hormann erschienen im GU Verlag
ISBN: 3-7742-6387-6

-- Werbung --

Ernährung, Nähe und Geborgenheit. Dieser Ratgeber gibt Müttern mit einem Baby viele hilfreiche Informationen und Anregungen für eine gesunde, glückliche Stillzeit. Praktische Tipps zeigen, wie sich das Stillen von Anfang an gut einspielt, welche Stillpositionen es gibt, wann und wie oft das Baby angelegt werden sollte. Wichtig ist auch zu wissen, dass das Baby genug zunimmt, was bei Problemen zu tun ist und wie das Abstillen – schonend für Mutter und Baby – gelingt.Mit einem Vorwort von Ute Renköwitz, Stillbeauftragte vom Bund Deutscher Hebammen (BDH).


-- Werbung --

“Stillen” ist ein genialer Ratgeber, mit vielen Fotos, der anschaulich und informativ gestaltet ist. Es werden tolle Lösungsvorschläge aufgezeigt, wenn man Probleme mit dem Stillen hat. Alle Fragen wurden für mich beantwortet. Auch auf die richtige Ernährung während der Stillzeit wird eingehend eingegangen.

Das könnte dich auch interessieren

Gianna

Journalistin und Mama von 3 Kindern - glücklich vergeben. Ich "denke anders" und stelle auch mal etwas in Frage. Ich verbringe ein Leben voller Wunder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.