Mein neuer Babyhawk

Huhu – ich wollte euch heute mal ein paar Zeilen zu meinem neuen Babyhawk schreiben. Bereits im Frühjahr 2007 habe ich mich für meinen ersten Babyhawk entschieden. Er ist beige mit schwarz und eher für besondere Angelegenheiten, wie ich finde. Er ist wendbar und hat 2 Taschen.

Jedenfalls hatte ich die ganze Zeit einen Babyhawk im Auge, der knallig leuchtet. Es sollte ein Orangefarbener mit einem interessanten Muster sein. Ich durchsuchte sämtliche Trageshops, aber leider wurde ich nicht fündig. So klickte ich – mal wieder – auf die Homepage von “Babyhawk“.

-- Werbung --

Sofort konnte ich feststellen, dass die Homepage völlig neu überarbeitet wurde und auch neue Features angeboten werden. Nun kann man sogar seinen eigenen Babyhawk in seinen jeweiligen Lieblingsfarben zusammenstellen. Am Ende kann man auswählen, ob es ein Babyhawk oder ein Toddlerhawk werden soll.

-- Werbung --

Na gut, ich ging weiter suchen und fand dann bei den lagernden (instock) Babyhawks meinen Traum-MeiTai! Er hat orangene Bänder und ein tolles Muster… *träum* … der Stoff ist einfach klasse… gar nicht hart oder steif… sondern optimal weich und glänzend. Diesmal ist er nicht wendbar und hat keine Taschen. Ich hab den Kleinen dann gleich probegetragen und er hat sich sofort irre wohlgefühlt. Liegt wohl am tollen Babyhawk.
Für alle, die nicht gerne im Tragetuch tragen, kann ich einen MeiTai nur empfehlen, vor allem, den Babyhawk. Ich habe – wie gesagt – jetzt zwei und kann hier wirklich aus Erfahrung sprechen. Es ist sehr bequem, sein Kind darin zu tragen! Außerdem finde ich vorteilhaft, dass der Babyhawk eine so praktische und stabile Kopfstütze hat, die bei vielen MeiTai’s ja eher zu wünschen übrig lässt.

Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Das könnte dich auch interessieren

Gianna

Journalistin und Mama von 3 Kindern - glücklich vergeben. Ich "denke anders" und stelle auch mal etwas in Frage. Ich verbringe ein Leben voller Wunder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.