Stillen von Iris-Susanne Brandt-Schenk

Das Praxisbuch für die schönste Zeit mit Ihrem Baby – von Iris-Susanne Brandt-Schenk erschienen im südwest Verlag
ISBN: 3-517-06748-2

Werbung

Die kompetente Autorin (Laktationsberaterin IBCLC), Mutter dreier Kinder, bietet verständnisvollen Rat und praktische Tipps aus langjähriger Erfahrung, damit alle jungen Mütter die schönste Zeit mit ihrem Baby richtig genießen können. Alle Fragen zu Stillproblemen, Stillzeiten, Baby Blues, Gewichtszunahme und Ernährung der Mutter, Einführung von Beikost, zum Abstillen und viele mehr werden fachlich fundiert und ausführlich beantwortet.Mit einem Vorwort von Dr. Michael Abou-Dakn, Mitglied der Nationalen Stillkommission Deutschland, Vorstand UNICEF – WHO Initiative “Stillfreundliches Krankenhaus e.V.”

Das beschriebene Buch habe ich mir schon in der Schwangerschaft gekauft und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Es ist übersichtlich und bebildert gegliedert und es macht großen Spaß das Buch zu lesen. Viele offene Fragen wurden mir damit beantwortet und kleine Probleme konnten so einfach und schnell gelöst werden. Ein tolles Fachbuch!

Das könnte dich interessieren
Stillen – So versorgst du dein Baby rundum gut Vom ersten Anlegen bis zum Abstillen – von Márta Guóth-Gumberger/Elizabeth Hormann erschienen im GU Verlag ISBN: 3-7742-6387-6Ernährung, Nähe und...
Mein Kind will nicht essen Mein Kind will nicht essen – von Dr. Carlos González erschienen bei der LaLecheLiga Deutschland e.V. ISBN: 3-932022-12-2Mein Kind will nicht ess...
Die Stillzeit geniessen – Wertvolle Tipps und Tricks Du willst die Stillzeit genießen ? Gerade am Anfang ist Stillen – vor allem in den ersten Lebensmonaten – das Beste für Mutter und Baby. Rein biologis...
Stillen – Richtig anlegen leicht gemacht Richtig anlegen... schont deine Brustwarzen und hilft deinem Baby, sich an deiner Brust in aller Ruhe satt zu trinken. Am Anfang kann das schon mal et...

Gianna

Journalistin und Mama von 3 Kindern - glücklich vergeben. Ich "denke anders" und stelle auch mal etwas in Frage. Ich verbringe ein Leben voller Wunder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.