Stillen nach einem Kaiserschnitt – kostenloses eBook

Vielen frischgebackenen Müttern macht ein ungeplanter Kaiserschnitt sehr zu schaffen. So hatten viele nicht die Möglichkeit, sich wenigstens gedanklich auf diesen Eingriff einzustellen und haben dann oft mit der Verarbeitung und den Emotionen, die aufkeimen, zu kämpfen. Manche Mütter fühlen sich dadurch minderwertig und wenn es ums Stillen geht, sind sie gar nicht mehr dazu bereit. Mit diesem eBook möchte ich allen Müttern Mut machen, die sich nach einem Kaiserschnitt dem Stillen zuwenden und sich damit auseinandersetzen. Ich möchte geraden diesen Müttern eine Hilfestellung und zugleich einen Ratgeber ans Herz legen, nicht aufzugeben, denn es lohnt sich allemal, sein Baby zu stillen und zeitgleich den Kaiserschnitt zu verarbeiten.

Anders als bei einem geplanten Kaiserschnitt, ist ein solcher doch zumeist eine große Überraschung und so manche Mutter wird förmlich von diesen Ereignissen überrollt.

Genau diesen Frauen und Familien, die mit involviert sind, möchte ich dieses eBook ans Herz legen, denn es soll Mut geben und ein besseres Selbstwertgefühl, da sich genau dieses Gefühl auch wieder auf das kleine Neugeborene überträgt.

eBook-Stillen 2Hier nun mein kostenloses eBook: „Stillen nach einem Kaiserschnitt“

 

In diesem Sinne – ich freue mich, wenn ich mit meinen Zeilen Mütter und Familien erreichen kann. Bei weiteren Fragen und Kommentaren, bin ich jederzeit bei Twitter, Facebook oder per eMail erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.