Ich habe meine Manduca gefärbt…

Ja, ich hab’s getan… für mich war relativ schnell klar, dass ich keine naturfarbene Manduca haben möchte…

sieht ja doch eher ökig aus *gg*… deshalb – wie ich ja schonmal erwähnt hab – hab ich mir von simplicol die Farbe “marine” ausgesucht und los gings… ab in die Waschmaschine.

Aufgrund eines kleinen Unfalls habe ich nur 3/4 der Farbe benutzt… hier das tolle Ergebnis!

 

 

Das könnte dich interessieren
Manduca Baby- und Kleinkindtrage Der Steg ist 32 cm breit, wenn man direkt über dem Hüftgurt misst… nimmt man den Abnäher kommt man auf 38 cm. Für Babys, bis zu 6 kg, kann der inte...
Mein Manduca ist da! Hi ihr… ich wollte euch meinen neuen Manduca nicht vorenthalten! Vor ein paar Tagen ist er hier eingetrudelt und ich muss sagen: TOLL! Ich hab ihn ...
Die Babyliste – Was braucht mein Baby unterwegs? Du bist viel mit deinem Baby unterwegs oder möchtest einfach nur kleine Erledigungen machen und weißt nicht genau, was du für dein Baby mitnehmen soll...
Unterwegs mit meinem Baby Endlich ist der Frühling da. Das ist die Zeit, in der Eltern immer mehr Lust verspüren noch mehr Zeit draußen mit ihren Kindern zu verbringen. Gerade ...

Gianna

Journalistin und Mama von 3 Kindern - glücklich vergeben. Ich "denke anders" und stelle auch mal etwas in Frage. Ich verbringe ein Leben voller Wunder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.