Adventskalender für Kinder selbst füllen

Adventskalender füllen für Kinder selbst gemacht – das ist die Herausforderung!

Die Adventszeit steht kurz bevor und willst deinem Kind bzw. deinen Kindern einen selbstgemachten Adventskalender schenken und hast keine Idee, was du in die „Türchen“ stecken sollst?

Kein Problem, denn mit meiner kleinen Liste, helfe ich dir bestimmt auf die Sprünge.

spielzeug

Los gehts:

Wie du siehst, habe ich einige Ideen für dich gefunden. Nun kannst du dir eine schöne Liste erstellen und deinen Adventskalender nach Herzenslust füllen.

Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß!

Hast du noch weitere Ideen für „Füllmaterial“ des Adventskalenders? Ich freue mich über Anregungen, damit ich die Liste immer erweitern kann.

 

(Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision)

Das könnte dich interessieren
Die 10 besten Geschenke zur Geburt Eine frisch gebackene Mama braucht genauso viel Aufmerksamkeit wie das kleine Baby. Ich habe dir eine Liste mit den 10 besten Geschenken für eine fris...
8 wichtige Fakten zur Mutter-Kind Kur In immer mehr Familien kommt es vor, dass der Alltag überhand nimmt, du oder auch deine Kinder gestresst sind, Erkrankungen auftreten oder plötzliche ...
15 Tipps für eine sichere Wohnung mit Kind Eine Wohnung kindersicher machen, geht das? Immer wieder werde ich gefragt, worauf man am Besten achten soll, wenn frisch gebackene Eltern ihre Woh...
Die hilfreichsten Tipps beim Kinderschuh-Kauf Am Besten du gehst mit deinen Kindern am Nachmittag zum Schuhe kaufen. Auch Kinderfüße schwellen tagsüber an. Mittlerweile weißt du, Schuhgröße...

Gianna

Journalistin und Mama von 3 Kindern - glücklich vergeben. Ich "denke anders" und stelle auch mal etwas in Frage. Ich verbringe ein Leben voller Wunder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.