14

… Jahre länger lebt statistisch, wer vier einfache Regeln zur Gesundheit befolgt: nicht rauchen, regelmäßig Sport treiben, viel Obst und Gemüse essen und wenig Alkohol trinken.

Zu diesem Resultat kamen Forscher der Universität Cambridge, die mehr als 20.000 Menschen über elf Jahre beobachteten.

 

Das könnte dich interessieren
Rauchen in der Schwangerschaft Durch die Plazenta gelangen Schadstoffe, darunter natürlich auch Nikotin direkt zu deinem ungeborenen Kind. Die Herzfrequenz des Babys steigt so erheb...
Nikotin – Gift in der Stillzeit Wahrscheinlich hast du dich bereits in der Schwangerschaft darüber informiert, dass Nikotin dem ungeborenen Kind schadet. Auch jetzt, nach der Geburt,...
Vom Auskurieren und krank sein mit Kind(ern) Auskurieren - nicht so einfach... Welche Mama kennt das nicht - Zack - Kind krank - ganze Familie krank? So sieht es momentan auch mal wieder be...
Die ersten Untersuchungen in Babys 1. Monat Die ersten Untersuchungen stehen an. Du hast sicher schon von den Vorsorgeuntersuchungen für Kinder gehört. Diese fangen schon direkt nach der Geburt ...

Gianna

Journalistin und Mama von 3 Kindern - glücklich vergeben. Ich "denke anders" und stelle auch mal etwas in Frage. Ich verbringe ein Leben voller Wunder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.